berlin, busy, bodensee

50 cent

es ist der wahnsinn. die zeit. der sommer. und all die bücher, die noch nicht gelesen sind...

das letzte wochenende war ich in berlin und ich muss sagen, tourist sein mit gewissen insider-kenntnissen ist fast genauso gut wie dort wohnen. man macht nur schöne sachen, trifft nur nette menschen und freut sich an der vielfalt der stadt. ich habe es sehr genossen da zu sein und pizza im il casolare zu essen, spazieren zu gehen mit bonni, auf einer forumstheater-bühne zu stehen und das erste mal im freilichtkino zu sitzen. nicht zu vergessen der flohmarktbesuch mit den beiden ladies aus stralau. ach, warum liegt berlin nicht am meer und das meer nicht am rhein?

anyway, auf arbeit gibt es so viel zu tun und nachdem ich dachte, dass diese woche schön kurz ist, fiel mir ein, dass ich morgen zu einem kongress nach konstanz fahre. leider kann ich nicht länger bleiben, weil wir erst am samstag spät zurück kommen und montag, jawohl, die nächste woche losgeht. und am sonntag will ich: ausschlafen, wäsche waschen, joggen gehen und ein paar texte schreiben.

Zitat

Wir können vor lauter Angst nicht auf Zehenspitzen durchs Leben schleichen

Musik


Sophie Hunger
The Danger Of Light

Brandenburgische Wörter

(1) kaupeln (2) Plins (3) wa (4) lutschen (mit langem u) (5) nich (6) luntschen (7) tikschen (8) nüscht (9) zutschen (10) rückzu (11) schlurfen (12) schnurpsen

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren